Janu Al Marjan Island: Aman Group eröffnet neues Designresort in Ras Al Khaimah

Aufbauend auf dem Erfolg seines gefeierten Debüts, Janu Tokyo, wird die Aman Group im Rahmen einer soliden Pipeline ihrer Schwestermarke Janu eine neue Immobilie in Ras Al Khaimah vorstellen: Janu Al Marjan Island.

Die Hotelmarke, die sich der tiefen Verbundenheit und dem sinnvollen Reisen verschrieben hat, wird ihr neuestes Hotel und exklusive Residenzen der Marke Janu auf Al Marjan Island eröffnen, damit ihr globales Angebot weiter ausbauen und sich dem bevorstehenden Janu Dubai in der Region anschließen.

Auf einer Reihe unberührter Inseln im Arabischen Golf gelegen, bietet Janu Al Marjan Island eine neue Perspektive auf das Leben an der Küste. Ras Al Khaimah entwickelt sich zu einem der am schnellsten wachsenden und malerischsten Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate und bietet damit den idealen Rahmen für Janus Engagement für gemeinsames Vergnügen, designorientierte Räume und sinnvolle Verbindungen.

Das von dem in Singapur ansässigen Architekturbüro SCDA Architects entworfene Resort wurde als lebendiger Ort am Wasser konzipiert, an dem Lifestyle und Gemeinschaft zusammenkommen und zeitgenössisches Interieur mit sozialen Räumen am Wasser verschmelzen, um kollektive Energie und Entdeckergeist zu fördern.

Im Herzen von Janu Al Marjan Island wird ein Hotel mit 132 Zimmern entstehen, das neben einem weitläufigen Meerblick auch eine Reihe von Annehmlichkeiten bietet, die typisch für das Janu-Erlebnis sind.

Zum Angebot des Resorts gehören ein Janu-Wellnesscenter mit Yogastudio, Fitnessraum, Banja und Hammam sowie eine Mixology Bar, zwei unterschiedliche Restaurants, ein pulsierendes Nachtleben und ein eigener Kids‘ Club. Die Anlage verfügt über einen eigenen Privatstrand, der den Eigentümern und Gästen neben einem Beach Club und einem Pool einen nahtlosen Zugang zum Wasser bietet.

Angrenzend an das Hotel wird ein Wohnhochhaus eine exklusive Anzahl von Janu Residences mit Ein- bis Fünfzimmerwohnungen sowie eine limitierte Anzahl von freistehenden Villen beherbergen. Die Eigentümer genießen uneingeschränkten Zugang zu den Annehmlichkeiten des Resorts und profitieren so von einem ganzheitlichen Lebensstil, der auf Wellness und Verbundenheit basiert.

Die Immobilie ist von Wynn Al Marjan Island und der Marina aus leicht zu erreichen und verfügt über nahtlose Anlegemöglichkeiten direkt vor der Haustür von Janu.

Vlad Doronin, Chairman und CEO der Aman Group, erklärt: „Ras Al Khaimah entwickelt sich rasch zu einem der faszinierendsten Reiseziele im Nahen Osten und ist damit der ideale Standort für unser nächstes Janu-Hotel.

Das Janu Ras Al Marjan Island wird eine lebendige Umgebung bieten, in der Gleichgesinnte durch gemeinsame Erlebnisse miteinander in Kontakt treten, in die atemberaubende Natur der Region eintauchen und den dynamischen Ansatz der Marke für ein modernes, vernetztes Leben genießen können. “

Während Janu seine weltweite Präsenz weiter ausbaut und neue Standorte wie Dubai, Turks- und Caicosinseln sowie Saudi-Arabien hinzukommen, spiegelt die Eröffnung des Janu Al Marjan Island das Engagement der Marke wider, Orte zu schaffen, an denen an außergewöhnlichen Destinationen rund um den Globus sinnvolle Verbindungen entstehen können. Dies folgt auf das erfolgreiche Debüt des Janu Tokyo, das 2024 als erstes Hotel der Marke eröffnet wurde und den Grundstein für das nächste Kapitel von Janu legte.

 

Quelle: Melchior Kommunikations / Aman Group
Bildquellen: Aman Group

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN