Jet Aviation erweitert US-Flotte um 22 neue Businessjets – 10 für Charter verfügbar
Mit 22 neuen Flugzeugen stärkt Jet Aviation sein US-Management- und Charterangebot unter den Zertifikaten Part 91, Part 125 und Part 135.
Jet Aviation hat seine US-Management- und Charterflotte um 22 Flugzeuge erweitert, von denen zehn unter dem Part-135-Zertifikat für Charterflüge zur Verfügung stehen. Die Neuzugänge ergänzen die vielfältige US-Flotte des Unternehmens, die von mittelgrossen über grosskabine bis hin zu Langstrecken- und Ultralangstreckenjets reicht.
Wachstum im Zeichen von Vertrauen und Kundennähe
„Wir sind stolz auf das anhaltende Wachstum unserer Managed Fleet und Charterangebote“, sagt David Dalpiaz, Vice President Flight Services in den Amerikas. „Unser Ziel ist es, Kunden massgeschneiderte, umfassende Managementlösungen zu bieten, die exakt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Das stetige Wachstum unserer Flotte zeigt das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Wir fühlen uns geehrt, ihr bevorzugter Partner zu sein. Als integrierter Business-Aviation-Dienstleister begleiten wir unsere Kunden in allen Phasen des Flugbetriebs – von Management über Charter bis hin zu Wartung und Support – und garantieren ein reibungsloses Erlebnis.“
Umfassende Lösungen im Flugzeugmanagement
Der Bereich Aircraft Management von Jet Aviation bietet massgeschneiderte Programme und Dienstleistungen wie Treibstoffmanagement, Flugplanung, Wartungskoordination, operativen Support, Crew-Rekrutierung sowie Charter-Partnerschaften. Das Charterangebot umfasst eine globale Flotte sorgfältig ausgewählter Flugzeuge, die auf Abruf verfügbar sind.
„Mit jeder neuen Ergänzung unseres Part-135-Zertifikats erweitern wir unser Charterangebot und bieten unseren Kunden eine grössere Auswahl, um ihren individuellen Reisebedürfnissen gerecht zu werden“, erklärt Leslie Cheshier, Vice President Owner and Charter Services. „Von mittelgrossen bis zu ultralangstreckenfähigen Jets bieten wir neue Optionen, die unseren Kunden überall und jederzeit zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit unserer bestehenden Flotte sorgen diese Ergänzungen dafür, dass unsere Kunden weiterhin genau die Fluglösungen finden, die zu ihnen passen.“
Quelle: JMGT Communications / Jet Aviation
Bildquelle: Jet Aviation
